Filme wie Alvin und die Chipmunks 2

Filme wie Alvin und die Chipmunks 2

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an ... mehr »
Total verpennt, schafft Alfons Zitterbacke (Luis Vorbach) in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter? Aus ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Girls United 2 - Girls United Again

Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion ... mehr »
Die College-Neulinge Whittier (Anne Judson-Yager) und Monica (Faune Chambers Watkins) müssen ihre erste Lektion lernen. Talent, eiserner Wille und Begeisterung reichen hier nicht aus, um bei den Cheerleadern aufgenommen zu werden. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Girls United 4 - Alles auf Sieg

Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke ... mehr »
Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs 'Cheer Camp'. Doch diesmal machen ihnen die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Cinderella Story 2 - Another Cinderella Story

Ein Tanzmärchen...
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht ... mehr »
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0