Filme wie Abenteuer Zoo - New York

Filme wie Abenteuer Zoo - New York

Abenteuer Zoo - Warder

Einen Poitou-Hengst zu besitzen, war einst Gold wert. Die größte Eselrasse der Welt wurde schon seit dem 10. ... mehr »
Einen Poitou-Hengst zu besitzen, war einst Gold wert. Die größte Eselrasse der Welt wurde schon seit dem 10. Jahrhundert in Westfrankreich für die Maultierzucht gehalten. Heute gibt es keinen Bedarf mehr an diesen Last- und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Leopard, Seebär & Co.

Hagenbecks schönste Tiergeschichten
Der traditionsreiche Hamburger Zoo, berühmt für seine Panoramen und Freigehege, bietet 1.850 Tieren aller ... mehr »
Der traditionsreiche Hamburger Zoo, berühmt für seine Panoramen und Freigehege, bietet 1.850 Tieren aller Kontinente ein Zuhause. Autoren und Kamerateams sind hautnah dabei, wenn Tierpfleger ihre Schützlinge in Hamburgs grüner ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der kleine Panda

Tagebuch eines Bärenkindes
Die 4-jährigen Panda-Zwillinge Shu Hin und Ryu Hin wurden in einem japanischen Panda-Zentrum geboren und ... mehr »
Die 4-jährigen Panda-Zwillinge Shu Hin und Ryu Hin wurden in einem japanischen Panda-Zentrum geboren und wachsen dort gemeinsam mit ihren Freunden auf. Ihre Kindheitstage bestehen im Wesentlichen aus Essen, Spielen und Schlafen - ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Zoo Vienna

Der Tiergarten Schönbrunn
Willkommen in Schönbrunn, Weltkulturerbe und das kulturelle Highlight Wiens. Treten Sie ein in den ältesten ... mehr »
Willkommen in Schönbrunn, Weltkulturerbe und das kulturelle Highlight Wiens. Treten Sie ein in den ältesten Tiergarten der Welt, gegründet 1752. Erleben Sie den schönsten Zoo Europas, erstmals gefilmt in 3D. Begegnen Sie unter ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 0

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles

Starkoch und Bestseller-Kochbuchautor Yotam Ottolenghi präsentiert Geschichte in süßen Häppchen!
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über ... mehr »
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über 1,5 Millionen Exemplare. Er betreibt in London sechs erfolgreiche Restaurants, die Presse bezeichnet seine Bücher als ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine ... mehr »
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine dramatische Bildsprache und Dramaturgie, die ganz neue Einblicke in die Welt der Bienen gibt, ohne dabei unwissenschaftlich zu ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Der Schneeleopard

Im Herzen des tibetischen Hochlands begibt sich Natur- und Wildlife-Fotograf Vincent Munier zusammen mit dem ... mehr »
Im Herzen des tibetischen Hochlands begibt sich Natur- und Wildlife-Fotograf Vincent Munier zusammen mit dem Schriftsteller Sylvain Tesson auf die Suche nach dem Schneeleoparden. Nur noch wenige Exemplare der gefährdeten und ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0