Filme wie Abenteuer Wildnis - Volume 1

Filme wie Abenteuer Wildnis - Volume 1

National Geographic - Der König der Arktis

Im Reich der Eisbären
Ein 'National Geographic' Filmteam begleitet eine Eisbären-Familie zwei Jahre lang und zeigt das Schicksal der ... mehr »
Ein 'National Geographic' Filmteam begleitet eine Eisbären-Familie zwei Jahre lang und zeigt das Schicksal der Bären und ihrer Zwillinge. Die ersten Schritte des Nachwuchses, die Jagd auf Robben, Gefahr durch andere Eisbären - ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Wilde Paradiese - Denali

Das Land der Bären
Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre ... mehr »
Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen 12-teiligen Dokumentation zeigen sich ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Nomaden des Nordens

Eine Reise mit den Wildtieren Alaskas.
'Alyeska', großes Land, nannten die Indianer die endlosen Weiten am Polarkreis im Nordwesten des amerikanischen ... mehr »
'Alyeska', großes Land, nannten die Indianer die endlosen Weiten am Polarkreis im Nordwesten des amerikanischen Kontinets. Die Finsternis der Polarnach bringt monatelang eine eisige, abweisende Wildnis hervor. Im Sommer, unter dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Expeditionen ins Tierreich - Der Bärenmann

Bären wecken in uns Emotionen wie kaum ein anderes Tier. Für die Einen sind sie harmlose Teddys, Andere sehen ... mehr »
Bären wecken in uns Emotionen wie kaum ein anderes Tier. Für die Einen sind sie harmlose Teddys, Andere sehen in ihnen unberechenbare Bestien. Nur wenige wissen, wie sie wirklich sind. Andreas Kieling ist mit den großen Grizzlys ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

This Mountain Life

Die Magie der Berge.
'This Mountain Life - Die Magie der Berge' porträtiert fesselnd und mitreisend die menschliche Leidenschaft, ... mehr »
'This Mountain Life - Die Magie der Berge' porträtiert fesselnd und mitreisend die menschliche Leidenschaft, die in der Wildnis der Berge von Kanada zu finden ist. Nach Monaten der Vorbereitung brechen Martina und ihre 60 Jahre ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 6

Faszinierende Tierwelten - Kodiakbären

Drei Jahre verbrachter Filmemacher Stefan Quinth mit den Kodiaks. Seine Dokumentation ist eine dramatische ... mehr »
Drei Jahre verbrachter Filmemacher Stefan Quinth mit den Kodiaks. Seine Dokumentation ist eine dramatische Geschichte über Bären und Lachse, Biber und Adler. Aber es ist auch ein Film über den Nervenkitzel, den Kodiak in seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

National Geographic - Wale: Sanfte Riesen in Gefahr

Nur wenige Lebewesen ziehen uns so in ihren Bann wie Wale. Doch von Florida Keys zu den Arktischen Gewässern, ... mehr »
Nur wenige Lebewesen ziehen uns so in ihren Bann wie Wale. Doch von Florida Keys zu den Arktischen Gewässern, vom Puget Sound bis zu dne Inseln im Südpazifik - überall sind Wale von den technischen Errungenschaften des Menschen ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

National Geographic - Abenteuer Arktis - Königreich Arktis

Leben am Polarkreis
Erleben Sie eine Welt der Extreme: einen der unwirtlichsten Plätze der Erde - ein verborgenes Reich für ... mehr »
Erleben Sie eine Welt der Extreme: einen der unwirtlichsten Plätze der Erde - ein verborgenes Reich für einzigartige Lebewesen. Sobald die Tage länger werden, explodiert das Leben unter dem Eis. Tausende von Dickschnabellummen - ... mehr »
USA 1996 | FSK 6