Andreas Kieling Alle Filme von und mit Andreas Kieling

Andreas Kieling Alle Filme von und mit Andreas Kieling

Expeditionen zu den Letzten ihrer Art

Zu Beginn des 3. Jahrtausends stehen viele Tiere unseres Planeten kurz vor ihrer Ausrottung. Andere haben sich ... mehr »
Zu Beginn des 3. Jahrtausends stehen viele Tiere unseres Planeten kurz vor ihrer Ausrottung. Andere haben sich in die letzten von Menschenhand noch unberührten Regionen der Erde zurückgezogen. Der deutsche Tierfilmer und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Expeditionen ins Tierreich - Abenteuer Yukon

Durchs wilde Herz Kanadas - Der lange Weg zum Eismeer - Auf den Spuren der Goldsucher
Eine 3-teilige Dokumentation mit den Filmen 'Der lange Weg zum Eismeer', 'Auf den Spuren der Goldsucher' und ... mehr »
Eine 3-teilige Dokumentation mit den Filmen 'Der lange Weg zum Eismeer', 'Auf den Spuren der Goldsucher' und 'Durchs wilde Herz Kanada'. Durch das nördliche Kanada und ganz Alaska windet sich ein Fluss, der zur Legende geworden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Expeditionen ins Tierreich - Der Bärenmann

Bären wecken in uns Emotionen wie kaum ein anderes Tier. Für die Einen sind sie harmlose Teddys, Andere sehen ... mehr »
Bären wecken in uns Emotionen wie kaum ein anderes Tier. Für die Einen sind sie harmlose Teddys, Andere sehen in ihnen unberechenbare Bestien. Nur wenige wissen, wie sie wirklich sind. Andreas Kieling ist mit den großen Grizzlys ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Im Schatten der Gletscher

Die grandiose Landschaft Alaskas und ihre Tierwelt
Elche, Bären, Bisons, Wölfe und Karibus stoßen in die vom Eis befreiten Gebiete vor - das allerdings liegt ... mehr »
Elche, Bären, Bisons, Wölfe und Karibus stoßen in die vom Eis befreiten Gebiete vor - das allerdings liegt zehntausend Jahre zurück. Aber noch heute gilbt es Landschaften, die einen Eindruck der damaligen Zustände vermitteln, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Nomaden des Nordens

Eine Reise mit den Wildtieren Alaskas.
'Alyeska', großes Land, nannten die Indianer die endlosen Weiten am Polarkreis im Nordwesten des amerikanischen ... mehr »
'Alyeska', großes Land, nannten die Indianer die endlosen Weiten am Polarkreis im Nordwesten des amerikanischen Kontinets. Die Finsternis der Polarnach bringt monatelang eine eisige, abweisende Wildnis hervor. Im Sommer, unter dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 0