Filme wie Abduction

Filme wie Abduction

Alien Abduction

Der Krieg der Welten hat bereit begonnen...
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu ... mehr »
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu diffusen Zwecken an Bord eines Raumschiffes verbracht. Tage, Wochen oder vielleicht sogar Jahre später erwacht die junge ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Seized - Gekidnappt

Sie nahmen ihm seinen Sohn. Ein großer Fehler.
Sie nahmen ihm seinen Sohn - ein großer Fehler! Wenn er seinen Sohn heil wiedersehen will, muss Nero (Scott ... mehr »
Sie nahmen ihm seinen Sohn - ein großer Fehler! Wenn er seinen Sohn heil wiedersehen will, muss Nero (Scott Adkins) innerhalb von fünfeinhalb Stunden drei Mafia-Clans aus dem Weg schaffen, da sonst der Sauerstoffvorrat des Jungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

UFO Sweden

Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie ... mehr »
Die rebellische Teenagerin Denise (Inez Dahl Torhaug), die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie aufwächst, vermutet, dass ihr Vater nicht tot ist, sondern entführt wurde. Zusammen mit der lokalen Vereinigung 'UFO Sweden', ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 12

Unstoppable

Du kannst niemanden halten, der sich nicht aufhalten lässt.
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an ... mehr »
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

The Encounter

When Night Falls Fear The Light.
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum ... mehr »
Es sollte ein vergnüglicher Campingausflug in die Berge von Arizona werden. Doch am Ende stand ein Albtraum sondergleichen - eine Begegnung mit einer Macht, nicht von dieser Welt. Dies ist die Geschichte von Collin Bastrow (Clint ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dark Encounter

Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein ... mehr »
Im November 1982 verschwindet die kleine Maisie spurlos aus ihrem Elternhaus. Als sich die trauernde Familie ein Jahr später gemeinsam mit dem Sheriff zu einer Gedenkfeier versammelt, zwingen beunruhigende Lichter aus dem nahen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

City of Abduction

Die Entführung der Camila Couto - Nach einer wahren Begebenheit.
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein ... mehr »
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein gefundenes Fressen für skrupellose Verbrecher. Die Bevölkerung ist verängstigt und die Politik machtlos. Da beschließt der ... mehr »
Brasilien 2020 | FSK 18