Filme wie ABBA - The Movie

Filme wie ABBA - The Movie

Aretha Franklin - Amazing Grace

Werden Sie Zeuge eines unvergesslichen Abends!
1972 steht Aretha Franklin im Zenit ihrer Karriere. Doch nach 20 Studioalben, inklusive 11 Nummer-1-Hits, ... mehr »
1972 steht Aretha Franklin im Zenit ihrer Karriere. Doch nach 20 Studioalben, inklusive 11 Nummer-1-Hits, beschließt die 'Queen of Soul' zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzukehren: In der 'Missionary Baptist Church' in 'Watts' ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in ... mehr »
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in die Sümpfe von Gillsburg am 20. Oktober 1977. In 'Street Survivors' (2020) kombiniert Regisseur Jared Cohn ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Elvis - That's the Way It Is

Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und ... mehr »
Elvis Presley auf dem Höhepunkt seiner Karriere - die digitale Wiederauferstehung: Er hat alle überdauert und selbst die Beatles und die Stones auf die Plätze verwiesen: Elvis 'The King' mit der erstaunlichsten Karriere im ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Searching for Sugar Man

'Searching for Sugar Man' ist die unglaubliche und märchengleiche Geschichte eines Stars, der keiner sein ... mehr »
'Searching for Sugar Man' ist die unglaubliche und märchengleiche Geschichte eines Stars, der keiner sein sollte, eines genialen Musikers, dessen Zeit noch nicht gekommen war. Regisseur Malik Bendjelloul porträtiert in seiner ... mehr »

Shut Up and Play the Hits

The Final Days of LCD Soundsystem
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band 'LCD Soundsystem' brachte sie alle zusammen - eine Generation ... mehr »
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band 'LCD Soundsystem' brachte sie alle zusammen - eine Generation der 30jährigen, die entdecken musste, dass auch sie vergänglich ist. Und James Murphy war es, der uns den Sound dazu um ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0

Swedish House Mafia - Leave the World Behind

Der Film zur Abschiedstour
Von Stockholm bis Ibiza, von Singapur bis Miami, die 'Swedish House Mafia' begeistert Millionen Fans weltweit. ... mehr »
Von Stockholm bis Ibiza, von Singapur bis Miami, die 'Swedish House Mafia' begeistert Millionen Fans weltweit. Ob beim 'Tomorrowland' in Belgien oder 'EDC' in Las Vegas - sie haben auf allen großen Festivals rund um den Globus ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0