Filme wie A Night of Horror

Filme wie A Night of Horror

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für ... mehr »
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für extreme Experimente an Körper und Geist. Als einige Mitglieder verschwinden, verdichten sich Gerüchte über ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

Two Evil Eyes

Die Tatsachen im Fall Waldemar & Die schwarze Katze
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von ... mehr »
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von Regisseur George A. Romero liegt der alte Mr. Valdemar im Sterben, und seine geldgeile Frau Jessica (Adrienne Barbeau) ... mehr »
USA, Italien 1990 | FSK 18

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Chillers

Das zufällige Zusammentreffen von fünf einsamen Reisenden in einem Bus-Depot in 'West Virginia' wird zum ... mehr »
Das zufällige Zusammentreffen von fünf einsamen Reisenden in einem Bus-Depot in 'West Virginia' wird zum beispiellosen Alptraum für alle Beteiligten. Als die Fahrtgäste auf den Bus warten, erzählen sie sich verschiedene ... mehr »
USA 1987 | FSK 18