Filme wie 50 Years of Eurovision Song Contest 1956-1980

Filme wie 50 Years of Eurovision Song Contest 1956-1980

Unsere Herzen - Ein Klang

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen ... mehr »
Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Igor Levit - No Fear

Das inspirierende Porträt eines außergewöhnlichen Künsters.
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen ... mehr »
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen Musik. Er will mehr als konzertieren und gleichzeitig sind es seine einzigartigen, intensiven Konzerte, in denen er ganz ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Solo!

The Rhythm of Love
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer ... mehr »
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer heruntergekommenen spanischen Ortschaft erbt, will er es sofort verkaufen und direkt wieder nach Hause zurückkehren. Möglichst bevor ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Night of the Beast

Wie weit würdest du gehen, um deine Lieblingsband zu sehen? Zu einigen der bekanntesten Tracks von 'Iron ... mehr »
Wie weit würdest du gehen, um deine Lieblingsband zu sehen? Zu einigen der bekanntesten Tracks von 'Iron Maiden' wie 'Aces High' oder 'The Trooper' erzählt Regisseur Mauricio Leiva-Cock in 'The Night of the Beast' (2020) die ... mehr »
Kolumbien, Mexiko 2020 | FSK 16

Tár

Lydia Tár (die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett) hat es geschafft. Die begnadete Dirigentin hat ... mehr »
Lydia Tár (die zweifache Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett) hat es geschafft. Die begnadete Dirigentin hat sich in der von Männern dominierten klassischen Musikszene durchgesetzt und befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Verrückt nach Figaro

Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job ... mehr »
Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job auf, kehrt ihrem Freund und London den Rücken, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Millie möchte unbedingt ... mehr »

Rapmania

The Roots of Rap
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen ... mehr »
Zum ersten mal auf DVD: das einmalige Live-Rap-Konzert 'Rapmania - The Roots of Rap', mit vielen Hardcore-Live-Auftritten aus dem Apollo-Theater New York und dem Palace in Los Angeles. Mit über 20 Mitbegründern des Hip-Hop und des ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Deutschland sucht den Superstar - Best of Casting

Die besten Szenen der Kandidaten und der Jury.
Über 'Deutschland sucht den Superstar' kann man nur noch in Superlativen sprechen: Nach dem durchschlagenden ... mehr »
Über 'Deutschland sucht den Superstar' kann man nur noch in Superlativen sprechen: Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Staffel begann auf RTL wieder die Suche nach den besten Talenten der Republik. Die altbewährte Jury um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0