Filme wie 21 Jump Street - Staffel 1

Filme wie 21 Jump Street - Staffel 1

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Mod Squad

Cops auf Zeit - Erst brachen sie das Gesetz. Jetzt sind sie das Gesetz.
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als ... mehr »
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als Undercover-Cops anwerben. Ohne Ausbildung, Uniform und Waffen, aber mit um so mehr Erfahrung in Drogengeschäften, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in ... mehr »
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an ... mehr »
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe. Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und - man möchte es kaum glauben - Polizeispitzel. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12