Zoe Weizenbaum Alle Filme mit Zoe Weizenbaum

Zoe Weizenbaum Alle Filme mit Zoe Weizenbaum

Die Geisha

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Arthur Golden.
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten ... mehr »
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten Weltkrieg. Als Kind einer mittellosen Fischerfamilie wird Chiyo als Hausmädchen an ein Geisha-Haus verkauft. Und obwohl ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Bobby Funke (Reece Thompson) ist Schüler der katholischen 'St. Donovan's High School' und gilt als einer, der ... mehr »
Bobby Funke (Reece Thompson) ist Schüler der katholischen 'St. Donovan's High School' und gilt als einer, der eine große Zukunft vor sich hat. Er ist Redakteur der Schulzeitung. Als Prüfungsfragen des Abschluss-Tests gestohlen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Seit 35 Jahren lebt Vietnam-Veteran Lt. Jake Neeley (Danny Glover) zurückgezogen in einer einsamen Waldhütte. ... mehr »
Seit 35 Jahren lebt Vietnam-Veteran Lt. Jake Neeley (Danny Glover) zurückgezogen in einer einsamen Waldhütte. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt sind die regelmäßigen Einkäufe bei der verwitweten Ladenbesitzerin Kate (Linda ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Das Ende der Unschuld

Kennst du deine Kinder?
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges (Conor Donovan) sind beste Freunde, gemeinsam mit ... mehr »
Die grundverschiedenen Zwillingsbrüder Rudy und Jacob Carges (Conor Donovan) sind beste Freunde, gemeinsam mit der altklugen Malee Chuang (Zoe Weizenbaum) und dem übergewichtigen Leonard Fisher (Jesse Camacho) sind sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16