Zoé Marchal Alle Filme mit Zoé Marchal

Zoé Marchal Alle Filme mit Zoé Marchal

Besties

Sommer in einem Pariser Vorort. Nedjma (Lina El Arabi) zieht mit ihren Freundinnen durch die Straßen, die Gang ... mehr »
Sommer in einem Pariser Vorort. Nedjma (Lina El Arabi) zieht mit ihren Freundinnen durch die Straßen, die Gang ist wie ihre zweite Familie. Als sie Zina (Esther Bernet-Rollande), die Neue in der Nachbarschaft, zum ersten Mal sieht, ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Lolo

Drei ist einer zu viel - Über die kleinen Hürden auf dem Weg zur großen Liebe.
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in ... mehr »
Eigentlich wollte Violette (Julie Delpy) nur ein paar Tage Auszeit mit ihren besten Freundinnen in Südfrankreich nehmen. Dort aber läuft ihr Jean-René (Dany Boon) über den Weg - und sie verliebt sich. Hals über Kopf. Und das, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6