Zdenék Rehor Alle Filme mit Zdenék Rehor

Zdenék Rehor Alle Filme mit Zdenék Rehor

Radetzkymarsch

Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph ... mehr »
Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph persönlich das Leben rettet. Zum Zeichen des Dankes wird er geadelt. Fortan dürfen sich seine Nachfahren 'von Sipolje' ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Das Märchen vom Däumling

Ein tschechischer Märchenfilm
Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Sonne dreimal aufgeht, wird Prinzessin Goldhaar meine Frau, das sagt ... mehr »
Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Sonne dreimal aufgeht, wird Prinzessin Goldhaar meine Frau, das sagt der Teufel und verschwindet. Im ganzen Königreich herrscht Trauer, denn nirgends findet sich ein Held, der sich auf den ... mehr »
Tschechien 1986 | FSK 0

Märchen einer Wanderung

Das Märchen von der großen Reise - Ein russisches Märchen.
Die Geschwister Marta und Mai sind Waisenkinder. Während Marta (Tatyana Aksyuta) die Mütterliche und ... mehr »
Die Geschwister Marta und Mai sind Waisenkinder. Während Marta (Tatyana Aksyuta) die Mütterliche und Praktische ist, hat Mai (Kseniya Piryatinskaya) große Angst vor seinem besonderen Talent. Er kann Gold und Schätze aufspüren, ... mehr »

Wie soll man Dr. Mrácek ertränken?

oder: Das Ende der Wassermänner in Böhmen
In den böhmischen Flüssen und Bächen leben die Wassermänner. Sie sehen aus wie ganz normale Bürger, doch ... mehr »
In den böhmischen Flüssen und Bächen leben die Wassermänner. Sie sehen aus wie ganz normale Bürger, doch sie sind unsterblich und sammeln die Seelen Ertrunkener. Es gibt allerdings nicht mehr viele Wassermänner und ihre ... mehr »
Tschechoslowakei 1975 | FSK 6

Marketa Lazarová

Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík ... mehr »
Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík (Josef Kemr) Reisende aus. Während einer ihrer Überfälle nehmen sie einen jungen Deutschen als Geisel, dessen Vater ... mehr »
Tschechoslowakei 1967 | FSK 16