Zachary Alexander Rice Alle Filme mit Zachary Alexander Rice

Zachary Alexander Rice Alle Filme mit Zachary Alexander Rice

Hop

Osterhase oder Superstar?
In einer Mischung aus computergenerierten Animationsbildern und Live-Action-Aufnahmen erzählt 'Hop - Osterhase ... mehr »
In einer Mischung aus computergenerierten Animationsbildern und Live-Action-Aufnahmen erzählt 'Hop - Osterhase oder Superstar?' aus dem Leben von Fred (James Marsden), einem arbeitslosen Abhänger, der den Osterhasen (im englischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Kubo

Der tapfere Samurai - Unerschrocken. Mutig. Heldenhaft.
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer ... mehr »
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Flöckchen

Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Anders sein ist toll!
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell ... mehr »
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 0