Zach Tyler Alle Filme mit Zach Tyler

Zach Tyler Alle Filme mit Zach Tyler

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Entropy

Alkohol, Drogen, Frauen - Der härteste Film ist dein eigenes Leben!
Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' ... mehr »
Jake Walsh (Stephen Dorff) erhält die Chance seines Lebens. Nachdem er bislang vor allem Musicclips für 'U2' gedreht hat, bekommt er jetzt die Möglichkeit, seinen ersten richtigen großen Spielfilm zu machen. Jake kann sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12