Yvonne Peattie Alle Filme mit Yvonne Peattie

Yvonne Peattie Alle Filme mit Yvonne Peattie

Donovan's Reef

Die Hafenkneipe von Tahiti.
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für ... mehr »
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde (John Wayne und ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die fünf Pennies

Fünf Pennies machen Musik
Danny Kaye zeigt sich mit den zu seinem Markenzeichen gewordenen musikalischen Clownereien. Louis 'Satchmo' ... mehr »
Danny Kaye zeigt sich mit den zu seinem Markenzeichen gewordenen musikalischen Clownereien. Louis 'Satchmo' Armstrong spielt Trompete und singt mit seiner unvergleichbaren Stimme. Die Big-Band-Ikonen Bob Crosby, Ray Anthony und ... mehr »
USA 1959 | FSK 12