Yvonne Clech Alle Filme mit Yvonne Clech

Yvonne Clech Alle Filme mit Yvonne Clech

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Balduin, der Geldschrankknacker

Großangriff auf die Lachmuskeln - mit Brecheisen und Schneidbrenner.
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die ... mehr »
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die Familienersparnisse gebracht worden ist, schmiedet er einen Plan: Samt Frau und Kindern möchte er einen Tunnel zum Tresorraum des ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Zazie

Weil ihre Mutter endlich einmal mit ihrem Liebhaber ungestört sein möchte, soll die zehnjährige Zazie ... mehr »
Weil ihre Mutter endlich einmal mit ihrem Liebhaber ungestört sein möchte, soll die zehnjährige Zazie (Catherine Demongeot) das Wochenende bei ihrem Onkel (Philippe Noiret) in Paris verbringen. Zazies größter Wunsch ist es, ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 6