Yves Espargilière Alle Filme mit Yves Espargilière

Yves Espargilière Alle Filme mit Yves Espargilière

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ... mehr »
Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben - bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird. Sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Love Is in the Air

Julie (Ludivine Sagnier) ist auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Im Flieger von New York nach Paris trifft sie jedoch ... mehr »
Julie (Ludivine Sagnier) ist auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Im Flieger von New York nach Paris trifft sie jedoch einen unerwarteten Sitznachbarn. Ihren Ex Antoine (Nicolas Bedos). Sieben Stunden Flug liegen vor ihnen. Und damit jede ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Louis XV

Der Abstieg eines Königs
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst ... mehr »
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Hass und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt ... mehr »
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt seines Sohnes. Er ahnt allerdings auch nicht, dass es sich bei seinem kleinen Liebling um die Reinkarnation seines zeitgleich ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 12

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen ... mehr »
Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen die bezaubernde Hélène (Élisabeth Vitali) aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16