Yvan Varco Alle Filme mit Yvan Varco

Yvan Varco Alle Filme mit Yvan Varco

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6