Yusra Warsama Alle Filme mit Yusra Warsama

Yusra Warsama Alle Filme mit Yusra Warsama

Castle Rock - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Misery kommt.
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch ... mehr »
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch längere Schatten. Die angehende Psychopathin Annie Wilkes (Miserys Krankenschwester aus der Hölle, dargestellt von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Last Days on Mars

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia ... mehr »
Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia Williams) auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur ... mehr »
Großbritannien, Irland 2013 | FSK 16

My Brother the Devil

Mein Bruder der Teufel
Zwei arabische Brüder im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo (Fady Elsayed) ist sein ... mehr »
Zwei arabische Brüder im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo (Fady Elsayed) ist sein älterer Bruder Rashid (James Floyd) ein Idol. Er ist Mitglied einer Gang, dealt mit Drogen, unterstützt die Familie und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12