Yuriana Kim Alle Filme mit Yuriana Kim

Yuriana Kim Alle Filme mit Yuriana Kim

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los ... mehr »
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Er ist der Spezialist, wenn es um Blut geht. In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich ... mehr »
Er ist der Spezialist, wenn es um Blut geht. In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen - es sind sogenannte 'Cleaner'. Der ehemalige Polizist Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und ... mehr »
Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und den Produzenten Mike Mignola (Autor und Zeichner der Hellboy-Comics) und Guillermo del Toro (Autor/Regisseur des ... mehr »
USA 2006 | FSK 12