Tatyana Bedova Alle Filme mit Tatyana Bedova

Tatyana Bedova Alle Filme mit Tatyana Bedova

Fire

Im Kampf gegen die Flammenhölle.
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und ... mehr »
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und sein Team gegen die verheerenden Brände, die in den dichten Wäldern Russlands wüten, an vorderster Front. Als sie zu ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Schuld und Sühne

Nach dem Roman von Fjodor M. Dostojewski.
Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski: In Dostojewskis Meisterwerk 'Schuld und Sühne' wird die ... mehr »
Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski: In Dostojewskis Meisterwerk 'Schuld und Sühne' wird die Geschichte vom Studenten Rodion Raskolnikow (Georgiy Taratorkin) erzählt. Dieser erschlägt in seiner Not eine alte ... mehr »
Russland 1970 | FSK 12