Yula Gavala Alle Filme mit Yula Gavala

Yula Gavala Alle Filme mit Yula Gavala

Sweet Country - Geliebtes Land

Kein Weg führt aus der Hölle.
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna ... mehr »
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna (Jane Alexander) und Ben (John Cullum) beschließen zu fliehen, denn Gefangenschaft, Erniedrigung, Folter und ... mehr »
USA, Griechenland 1987 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12