Yukichi Kobayashi Alle Filme mit Yukichi Kobayashi

Yukichi Kobayashi Alle Filme mit Yukichi Kobayashi

Hilfe, meine Schwester verführt mich

Die Schülerin Mitsuki Kanzaki (Tenka Hashimoto) erhält plötzlich einen gleichaltrigen Stiefbruder, weil ihre ... mehr »
Die Schülerin Mitsuki Kanzaki (Tenka Hashimoto) erhält plötzlich einen gleichaltrigen Stiefbruder, weil ihre geschiedene Mutter noch einmal heiratet. Der neue Ehemann bringt seinen Sohn Yûya (Yukichi Kobayashi) mit in die ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16