Yuen Bo Alle Filme mit Yuen Bo

Yuen Bo Alle Filme mit Yuen Bo

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines ... mehr »
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie ... mehr »
China 2009 | FSK 12

Protégé

Ehre... Pflicht... Verrat - es gibt nur einen Weg!
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, ... mehr »
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Election

Eine blutige Wahl.
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen ... mehr »
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen Geheimbund wählen. Die Ältesten treffen sich, um den geeigneten Gangster zu bestimmen. Ihr Favorit ist Lok (Simon Yam), ein ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18