Park Cheol-min Alle Filme mit Park Cheol-min

Park Cheol-min Alle Filme mit Park Cheol-min

Operation Chromite

Wir waren Soldaten und wurden zu Helden!
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der ... mehr »
1950: Nord- und Südkorea befinden sich im Kriegszustand. Die alliierten Truppen kämpfen auf der Seite der Südkoreaner, darunter der amerikanische General MacArthur (Liam Neeson). Um ein Vordringen der nordkoreanischen Truppen zu ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Liefi - Greenie's Abenteuer

Ein Huhn in der Wildnis - Eine abenteuerliche Geschichte über Liebe, Vertrauen und Zugehörigkeit.
Die Henne Liefi lebt in einer Legebatterie und will da raus, will selber mal ein Ei ausbrüten und Küken groß ... mehr »
Die Henne Liefi lebt in einer Legebatterie und will da raus, will selber mal ein Ei ausbrüten und Küken groß ziehen. Sie hungert so lange, bis sie umfällt und vom Bauern weggeworfen wird. Aber sie ist nicht tot und wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 0

Sector 7

Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame ... mehr »
Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in 'Sector 7', einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16