Yoav Dekelbaum Alle Filme mit Yoav Dekelbaum

Yoav Dekelbaum Alle Filme mit Yoav Dekelbaum

The Body

Das geheimnisvolle Grab - Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt der Albtraum.
Ein höchst brisanter Fund in der Altstadt von Jerusalem: Die Archäologin Sharon Golban (Olivia Williams) ... mehr »
Ein höchst brisanter Fund in der Altstadt von Jerusalem: Die Archäologin Sharon Golban (Olivia Williams) entdeckt in einem Grab die sterblichen Überreste eines gekreuzigten Mannes. Sollte es sich etwa um Jesus Christus, den Sohn ... mehr »
Israel, USA 2001 | FSK 12

The Pawn

Ein Cop rechnet ab.
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, ... mehr »
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich durch ein Meer von Korruption kämpfen. Als sein Partner Darcy (Rob Stewart) niedergeschossen wird, wird ihm ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Airborne

Bete, dass sie nicht landen!
Nachdem Terroristen ein militärisches Forschungslabor überfallen und einen bakteriologischen Kampfstoff ... mehr »
Nachdem Terroristen ein militärisches Forschungslabor überfallen und einen bakteriologischen Kampfstoff entwendet haben, steht das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Ein Fall für Bill McNeil (Steve Guttenberg), der ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16