Yilin Yang Alle Filme mit Yilin Yang

Yilin Yang Alle Filme mit Yilin Yang

Das Beste kommt noch

Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César ... mehr »
Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César Montesiho (Patrick Bruel) fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie beschließen, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Synonymes

Der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) möchte seine Herkunft hinter sich lassen und Franzose werden. In Paris ... mehr »
Der junge Israeli Yoav (Tom Mercier) möchte seine Herkunft hinter sich lassen und Franzose werden. In Paris legt er die hebräische Sprache ab und strebt auch sonst nach neuer Identität, im Berlinale-Gewinner 'Synonymes' von ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Israel 2019 | FSK 12

Bezaubernde Lügen

Manchmal verändert ein Brief ein Leben.
Für die 30-jährige Émilie Dandrieux (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum ... mehr »
Für die 30-jährige Émilie Dandrieux (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum Haareschneiden. Voller Wonne mischt sie sich in das Leben ihrer Kundinnen, Angestellten und Freundinnen ein. Und meistens tut sie ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6