Yevgeni Mironov Alle Filme mit Yevgeni Mironov

Yevgeni Mironov Alle Filme mit Yevgeni Mironov

Das Lager

Wir gingen durch die Hölle.
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, ... mehr »
Eine Handvoll Kriegsgefangener, ein sadistischer Oberst und eine furchtlose Ärztin. Aus Opfern wurden Richter, aus Henkern Gehängte. Alle haben verloren. Winter 1946, Max (Thomas Kretschmann) und Klaus (Daniel Brühl) erleiden das ... mehr »
Großbritannien, Russland 2008 | FSK 12

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Als Kind musste der Superbösewicht den Tod seines Vaters durch Giftgas mitansehen. Jetzt residiert er als Herr ... mehr »
Als Kind musste der Superbösewicht den Tod seines Vaters durch Giftgas mitansehen. Jetzt residiert er als Herr einer Privatarmee und einer wie vor hundert Jahren lebenden Bevölkerung im Niemandsland zwischen China und Russland und ... mehr »
Russland 2006 | FSK 18