Yasuhiro Alle Filme mit Yasuhiro

Yasuhiro Alle Filme mit Yasuhiro

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Full Metal Panic? Fumoffu

Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn ... mehr »
Achtung aufgepasst, der Schulhof wird zum Schlachtfeld! Extreme Sprengkraft gemischt mit einer Portion Wahnsinn sorgen für eine Explosion der besonderen Art in dieser Persiflage auf die ursprüngliche 'Full Metal Panic!' Serie. Von ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Gungrave

Bewaffnet mit seiner Doppellauf-Pistole 'Ceruberus' und einem schweren Sarg voller Waffen im Schlepptau kommt ... mehr »
Bewaffnet mit seiner Doppellauf-Pistole 'Ceruberus' und einem schweren Sarg voller Waffen im Schlepptau kommt 'Beyond the Grave', gehüllt in Dunkelheit und nach Grabesfäule riechend, zurück, um seinen Rachedurst zu stillen. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Kite Liberator - Angel of Death

Tokio in einer nicht allzu fernen Zukunft. Ein wahnsinniger Pädophiler läuft Amok und nimmt ein kleines ... mehr »
Tokio in einer nicht allzu fernen Zukunft. Ein wahnsinniger Pädophiler läuft Amok und nimmt ein kleines Mädchen auf einer öffentlichen Toilette als Geisel. Als die Polizei die Angelegenheit bereinigen will, kommt es zu einem ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12