Yasmin Asadie Alle Filme mit Yasmin Asadie

Yasmin Asadie Alle Filme mit Yasmin Asadie

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Eine Hand voll Gras

Freunde sind Fremde, die sich finden.
Kendal (Arman Inci) ist 10 Jahre alt und gerade in Hamburg angekommen. Alles soll in Deutschland viel schöner ... mehr »
Kendal (Arman Inci) ist 10 Jahre alt und gerade in Hamburg angekommen. Alles soll in Deutschland viel schöner sein als in seiner Heimat Kurdistan. Doch schon bald weist ihn sein Onkel (Ercan Durmaz) in seine neue Arbeit als ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12