Yashaw Adem Alle Filme mit Yashaw Adem

Yashaw Adem Alle Filme mit Yashaw Adem

Midnight Express

12 Uhr nachts
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren ... mehr »
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Unbeschreibliche Qualen werden ihm zur Gewohnheit, bis er nicht mehr kann. Freiheit oder Sterben, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12