Yôko Ôshima Alle Filme mit Yôko Ôshima

Yôko Ôshima Alle Filme mit Yôko Ôshima

Gozen - Duell der Samurai

Zur Regierungszeit des zweiten Shoguns, Hidetada Tokugawa, hallen die harten Kämpfe der Sengoku-Zeit noch ... mehr »
Zur Regierungszeit des zweiten Shoguns, Hidetada Tokugawa, hallen die harten Kämpfe der Sengoku-Zeit noch spürbar nach. Rinnosuke, ein Spion des Shogunats, infiltriert den Futsuki-Clan, der des Verrats verdächtigt wird. Seine ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Ring - Das Original

Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben ... mehr »
Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist! Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reiko Asakawa (Nanako Matsushima) ein Kind unter tragischen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Evil Dead Trap 2

Hideki the Killer
Aki Ôtani (Shoko Nakajima) ist Filmvorführerin, nicht besonders attraktiv und ihr Sozialleben verläuft eher ... mehr »
Aki Ôtani (Shoko Nakajima) ist Filmvorführerin, nicht besonders attraktiv und ihr Sozialleben verläuft eher trist. Um ihre Makel zu kompensieren, zieht sie nachts umher und zerstückelt junge Frauen auf grausame Art und Weise, ... mehr »
Japan 1992 | FSK 18