Mio Yûki Alle Filme mit Mio Yûki

Mio Yûki Alle Filme mit Mio Yûki

Gozen - Duell der Samurai

Zur Regierungszeit des zweiten Shoguns, Hidetada Tokugawa, hallen die harten Kämpfe der Sengoku-Zeit noch ... mehr »
Zur Regierungszeit des zweiten Shoguns, Hidetada Tokugawa, hallen die harten Kämpfe der Sengoku-Zeit noch spürbar nach. Rinnosuke, ein Spion des Shogunats, infiltriert den Futsuki-Clan, der des Verrats verdächtigt wird. Seine ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Yakuza Apocalypse

The Great War of the Underworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein ... mehr »
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial-Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in ... mehr »
Japan 2015 | FSK 16