Yôichirô Saitô Alle Filme mit Yôichirô Saitô

Yôichirô Saitô Alle Filme mit Yôichirô Saitô

Kyofu

Out of Body
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen ... mehr »
Der Kleinbus, der die fünf jungen Erwachsenen an den Waldrand bringt, wo sie sich gemeinsam in den Tod stürzen werden, ist silbern. Silbern und kalt ist auch die Knochensäge, die sich kurz darauf in ihre Schädelknochen fräsen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

St. John's Wort

Mit ihren Albträumen, die auf eine unbewältigte Vergangenheit deuten, hat die hochbegabte Vollwaise Nami ... mehr »
Mit ihren Albträumen, die auf eine unbewältigte Vergangenheit deuten, hat die hochbegabte Vollwaise Nami (Megumi Okina) das Artwork für ein erfolgreiches Videogame inspiriert. Nun ist man auf eine leerstehende Villa gestoßen, ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Eureka

Makoto Sawai (Kôji Yakusho) und die Geschwister Kozue (Aoi Miyazaki) und Naoki Tamura (Masaru Miyazaki) sind ... mehr »
Makoto Sawai (Kôji Yakusho) und die Geschwister Kozue (Aoi Miyazaki) und Naoki Tamura (Masaru Miyazaki) sind die einzigen Überlebenden einer Busentführung. Nach zwei Jahren des ziellosen Umherirrens kehrt Makoto in seine Heimat ... mehr »
Frankreich, Japan 2000 | FSK 12

Tokyo Eyes

Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. ... mehr »
Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. Denn wo immer er - hinter dicken Brillengläsern verborgen - seine Waffe auf ein Opfer richtet, drückt er zwar ab, doch ... mehr »
Frankreich, Japan 1998 | FSK 12