Wuttinan Maikan Alle Filme mit Wuttinan Maikan

Wuttinan Maikan Alle Filme mit Wuttinan Maikan

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen Verkehrsunfall. Als die Männer und Frauen erwachen, finden sie sich in der unvorstellbaren Apokalypse eines wüsten ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

Kun Pan

Der Geisterkrieger
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). ... mehr »
Er ist der perfekte Krieger. Niemand beherrscht den Kampf mit dem Schwert wie Kun Pan (Watchara Tangkaprasert). Von Mönchen großgezogen und in die Kunst der dunklen Mächte eingeweiht, ist er der gefährlichste Mann im Königreich ... mehr »
Thailand 2002 | FSK 18