Kom Chauncheun Alle Filme mit Kom Chauncheun

Kom Chauncheun Alle Filme mit Kom Chauncheun

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort.
Der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen ... mehr »
Der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen Onkel Jonathan Barnavelt (Jack Black) im verschlafenen Städtchen 'New Zebeedee' ein neues Zuhause. Umsorgt werden sie ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Thai Fighter

Die Jagd nach dem Microchip
John und seine Freunde träumen vom großen Geld. Bis dahin aber schlagen sie sich als Kellner in einem ... mehr »
John und seine Freunde träumen vom großen Geld. Bis dahin aber schlagen sie sich als Kellner in einem zwielichtigen Etablissement, das fast ausschließlich von Gangstern frequentiert wird, durch. Dort werden sie Zeuge, wie der ... mehr »
Thailand 2011 | FSK 18

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen Verkehrsunfall. Als die Männer und Frauen erwachen, finden sie sich in der unvorstellbaren Apokalypse eines wüsten ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16