Woodrow W. Asai Alle Filme mit Woodrow W. Asai

Woodrow W. Asai Alle Filme mit Woodrow W. Asai

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Das Geld anderer Leute

Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg ... mehr »
Lawrence Garfield (Danny DeVito) hat nur drei Hobbies: Geld, Geld und Geld. Skrupellos kauft der Giftzwerg Firmen auf und ruiniert Existenzen. Als er aber die Finger nach dem Betrieb von Andrew Jorgenson (Gregory Peck) ausstreckt, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6