Willie Hall Alle Filme mit Willie Hall

Willie Hall Alle Filme mit Willie Hall

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ... mehr »
In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den 'Oscar' nominierte Samuel L. Jackson ('Pulp Fiction') als Lazarus und Christina Ricci ('Sleepy Hollow') als Rae im Süden der USA nach Erlösung, durch die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Soul Men

40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, ... mehr »
40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, notfalls auch gemeinsam mit dem heute verhassten Partner von damals. Mürrisch gibt der verarmte Louis Hinds (Samuel L. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12