William Todd Levinson Alle Filme mit William Todd Levinson

William Todd Levinson Alle Filme mit William Todd Levinson

Frances Ha

Frances (Greta Gerwig) arbeitet als Tänzerin, oder besser als Tanzlehrerin. Wie viele ihrer Generation der ... mehr »
Frances (Greta Gerwig) arbeitet als Tänzerin, oder besser als Tanzlehrerin. Wie viele ihrer Generation der Fast-Erwachsenen will sie alles ausprobieren, erreicht dabei aber nur wenig. Ihr größter Erfolg ist die Freundschaft mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Schmerzensgeld

Wer reich sein will muss leiden.
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal ... mehr »
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein ... mehr »
Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht. Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) eilen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12