William Self Alle Filme mit William Self

William Self Alle Filme mit William Self

Red River

Panik am roten Fluss.
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' ... mehr »
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' Dunson (John Wayne), ein tyrannischer Rinderbaron, hat seine Ranch in Texas zusammen mit seinem Pflegesohn Matt Garth ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Der weite Himmel

Das Geheimnis der Indianerin - Trapper am Missouri.
Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die Zeit der Abenteurer und Glücksjäger. Alles macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die Zeit der Abenteurer und Glücksjäger. Alles macht sich auf den Weg nach Westen, als eine Handvoll Männer das Abenteuer ihres Lebens eingehen. Pelzhändler Jourdonnais und ein paar ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Pat und Mike

Ein neuer Film, ein neuer Sieg, ihr lustigster Hit seit 'Ehekrieg'.
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ... mehr »
Pat (Katharine Hepburn) ist eine hervorragende Sportlerin - es sei denn, ihr Verlobter Collier (William Ching) ist anwesend. Die Meisterschaft im Damengolf ist schon zum Greifen nah, als sie durch ihn bei den letzten Löchern so ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Ehekrieg

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über ... mehr »
Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über alles. Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen - leider ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Eine auswärtige Affäre

Phoebe Frost (Jean Arthur), eine frostige Kongressabgeordnete aus Iowa/USA, fliegt zu einem fünftägigen ... mehr »
Phoebe Frost (Jean Arthur), eine frostige Kongressabgeordnete aus Iowa/USA, fliegt zu einem fünftägigen Kontrollbesuch in das Nachkriegsberlin, um die Moral der US-amerikanischen Besatzungstruppe zu überprüfen. Dabei kommt es zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Monsieur Verdoux

Der Frauenmörder von Paris
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere ... mehr »
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere Ehen gleichzeitig, aber immer nur mit betuchten alten Damen, die schnell das Zeitliche segnen - mit und ohne seine ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

The Story of G.I. Joe

Schlachtgewitter am Monte Cassino
Ernie Pyle (Burgess Meredith) begleitet als US-amerikanischer Kriegsberichterstatter die Infanteriekompanie ... mehr »
Ernie Pyle (Burgess Meredith) begleitet als US-amerikanischer Kriegsberichterstatter die Infanteriekompanie während des Zweiten Weltkrieges auf die Schlachtfelder von Nordafrika und Italien. Schnell schließt er mit den Soldaten ... mehr »
USA 1945 | FSK 12