William Driver Alle Filme mit William Driver

William Driver Alle Filme mit William Driver

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Wacko

Da wackelt die Bude - Der Rasenmäher-Mörder kehrt zurück.
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit ... mehr »
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger (Joe Don ... mehr »
USA 1982 | FSK 16