William Bolander Alle Filme mit William Bolander

William Bolander Alle Filme mit William Bolander

Code of Conduct

Mörderisches Doppelspiel - Geldgier ist eine tödliche Droge.
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron ... mehr »
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron (Courtney Gains) endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens - von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16