William Abney Alle Filme mit William Abney

William Abney Alle Filme mit William Abney

Stadt der Toten

Just Ring For Doom Service!
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, ... mehr »
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, die jedoch, anders als die meisten, tatsächlich mit bösen Mächten im Bunde war. Von dieser Geschichte ihres ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

Das schwarze Museum

Eine junge Frau erhält ein unerwartetes Paket, in welchem sie ein Fernglas findet. Als sie es ausprobiert, ... mehr »
Eine junge Frau erhält ein unerwartetes Paket, in welchem sie ein Fernglas findet. Als sie es ausprobiert, schießen aus den Okularen lange Klingen, die durch ihre Augen in ihr Hirn dringen und sie sofort töten. Chefinspektor ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12