Will Stewart Alle Filme mit Will Stewart

Will Stewart Alle Filme mit Will Stewart

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte ... mehr »
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett). Für Henry kommt es ... mehr »
Russland, USA 2015 | FSK 18

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein ... mehr »
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Detonator - Spiel gegen die Zeit

Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine ... mehr »
Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine Hauptbeschäftigung: Teenager aufspüren, die aus Jux Briefkästen mit Knallfröschen sprengen - nicht gerade ein Karrieresprung. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Goodbye Lover

Verrat. Sex. Intrige. Keine kann so gut schlecht sein.
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein ... mehr »
Die Brüder Jake (Dermot Mulroney) und Ben Dunmore (Don Johnson) sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Playing God

Ruf aus der Hölle
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von ... mehr »
Dr. Eugene Sands (David Duchovny) hat seine Approbation als Arzt verloren, da er unter dem Einfluss von Aufputschmitteln operierte, was für eine Patientin tödlich ausging. Die Leere und seinen Selbsthass versucht er wiederum mit ... mehr »
USA 1997 | FSK 16