Wesley John Alle Filme mit Wesley John

Wesley John Alle Filme mit Wesley John

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven ... mehr »
Ägypten vor rund 5.000 Jahren. Von der Stadt 'Gomorrah' aus verfolgt der bösartige Herrscher Memnon (Steven Brand) den Plan, sämtliche Nomadenvölker auszurotten. Die letzten noch verbleibenden Stämme, die sich von jeher eher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Orc Wars

Der toughe Ex-Soldat John Norton (Rusty Joiner) hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem ... mehr »
Der toughe Ex-Soldat John Norton (Rusty Joiner) hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas zu beginnen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn plötzlich steht eine merkwürdige ... mehr »
USA 2013 | FSK 16