Werner Troegner Alle Filme mit Werner Troegner

Werner Troegner Alle Filme mit Werner Troegner

Die Glatzkopfbande

Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an ... mehr »
Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an der Ostseeküste sein Unwesen: Ende August 1961. Der ehemalige Fremdenlegionär King (Thomas Weisgerber) hat eine Bande ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Der Kinnhaken

Carolin arbeitet in einer Bar in West-Berlin, wohnt aber im Ostteil. Als sie am Tag des Mauerbaus nicht mehr in ... mehr »
Carolin arbeitet in einer Bar in West-Berlin, wohnt aber im Ostteil. Als sie am Tag des Mauerbaus nicht mehr in den Westsektor gelassen wird, wendet sie einen Trick an und macht dem Kampfgruppen- Mann Georg (Manfred Krug) schöne ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6