Wendell Craig Alle Filme mit Wendell Craig

Wendell Craig Alle Filme mit Wendell Craig

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Hi, Mom!

Der junge Vietnam-Veteran und Filmkünstler Jon Rubin (Robert De Niro) lässt seinen Hang zum Voyeurismus an ... mehr »
Der junge Vietnam-Veteran und Filmkünstler Jon Rubin (Robert De Niro) lässt seinen Hang zum Voyeurismus an seinen Nachbarn im New Yorker Stadtteil 'Greenwich Village' aus. 'Peeping Jon', wie seine Freunde ihn nennen, beobachtet ... mehr »
USA 1970 | FSK 16