Warren Kenner Alle Filme mit Warren Kenner

Warren Kenner Alle Filme mit Warren Kenner

Schwarzer Engel

Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine ... mehr »
Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine Frau Elizabeth und seine Tochter Amy entführt und umgebracht werden. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

In der Hitze der Nacht

Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer ... mehr »
Der schwarze Morddetektiv aus Philadelphia, Virgil Tibbs (Sidney Poitier), wird auf der Durchreise in einer Südstaatenkleinstadt selbst für den Mörder eines weißen Industriellen gehalten. Als sich seine Unschuld herausstellt, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12