'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
'Neues aus der Welt' erzählt von einer berührenden und abenteuerlichen Reise durch den Westen Amerikas am Ende des 19. Jahrhunderts. Dabei beeindruckt die deutsche Helena Zengel (aus 'Systemsprenger') an der Seite des zweifachen ... mehr »
Renato Murguía (Luis Gerardo Méndez), ein erfolgreicher mexikanischer Luftfahrtmanager, ist schockiert, als er entdeckt, dass er einen amerikanischen Halbbruder hat, von dem er nie etwas wusste: den freigeistigen Asher Murguía ... mehr »