Wang Gang Alle Filme mit Wang Gang

Wang Gang Alle Filme mit Wang Gang

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Men Behind the Sun

'Men Behind the Sun' erzählt die wahre Geschichte des japanischen Gefangenenlagers 731, einem bakteriologischen ... mehr »
'Men Behind the Sun' erzählt die wahre Geschichte des japanischen Gefangenenlagers 731, einem bakteriologischen Versuchslabor im besetzten China zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Auf der Suche nach einer ultimativen biologischen ... mehr »
Hongkong, China 1988 | FSK 18